PIZZAWAY
that’s amore…

Unser Konzept

Mit dem Konzept «PIZZAWAY» haben wir ein zukunftsorientiertes und gleichzeitig ein einfaches Gastronomiekonzept lanciert, welches die echte authentische Pizza mit italienischem Ambiente und modernem Lifestyle verbindet. «PIZZAWAY» ist aus Leidenschaft zum guten italienischen Essen entstanden. Unser Know-How zum authentischen Pizzabäcker wurde uns in der Familie weitervererbt. Hinter der heutigen Pizza stecken über Jahrzehnte lange Erfahrung, viel Geduld und das Streben nach noch einer besseren Pizza. Der Pizzateig, die Salatsaucen sowie all unsere Desserts sind hausgemacht und nach originalen Familienrezepten zubereitet.

PIZZAWAY-Logo

Warum «PIZZAWAY, that’s amore…»

Bei uns werden leckere Pizzen gebacken, die «Away» über die Gasse geliefert werden oder bei uns in Mägenwil oder Schlieren im Lokal «TakeAway» abgeholt werden können. «Way», ist die Strasse, der Ort an dem wir uns befinden. Die Lage ist zentral, verkehrstechnisch gut erschlossen und hat eine gute Sichtbarkeit. Wer die echte italienische Pizza liebt, kann natürlich auch bei uns in den Pizzerias essen und sich gut aufgehoben fühlen. Alle Zutaten für unsere Pizzas, Salate und Desserts kommen zum grössten Teil aus Italien oder aus der Region und werden frisch zubereitet. Den Gast erwartet bei seinem Besuch mehr als die authentische Pizza, bei uns geht die Liebe durch den Magen. «that’s amore…». Unser Erfolgsrezept: Wir lieben was wir machen. «that’s amore…» ist nicht nur unser Slogan, wir leben es! Damit ist das wichtigste über uns gesagt. Gibt es was Schöneres als Liebe?

Patrizia-e-Roberto-PIZZAWAY

Individuell…

Ganz nach deinem Wunsch, kannst du die Pizza bei uns abholen, sie liefern lassen oder vor Ort in unserem stillvollen Ambiente geniessen. Du bist herzlich willkommen, erlebe für einen Moment la vera Italianità!

 

Wir freuen uns auf deinem Besuch.

Dein PIZZAWAY Team | that’s amore…

Wie kann ich bestellen?

Einfach unsere Produkte online durchstöbern…

…dann anrufen und Bestellung aufgeben.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt! that’s amore… |